Einweihung Matschplatz an der Teichanlage im ehemaligen Freibad

Am 30. Juni 2015 war es so weit. Der Bürgermeister der Stadt Falkenstein, Herr Rauchalles, konnte im Beisein von Herrn Siegemund - der sein Amt als Bürgermeister am 01. August 2015 antritt - den neuen Matschplatz an der Teichanlage offiziell übergeben. Gäste waren u.a. der Landtagsabgeordnete Herr Voigt.

Viele Kinder waren gekommen, um die neue Attraktion in Beschlag zu nehmen. Wir wünschen allen Kindern viel Spaß beim Matschen.

Die Stadt Falkenstein bedankt sich bei der Bauausführenden Firma Dutzky-Bau Rodewisch und dem Architekten Herrn Eugen Schimmel für die gelungene Gestaltung und Umsetzung.

IMG 0404

(Architekt E.Schimmel, M.Siegemund, Bürgermeister A.Rauchalles, T.Dutzky-Firma Dutzky-Bau Rodewisch; Bild: S.Voigt)

 

     Information zum Matschplatz

Baukosten (incl. Ausstattung):

35.000,- €

Baufirma:

Dutzky-Bau Rodewisch

Architekt:

Herr Eugen Schimmel

Baubeginn:

04.05.2015 bis 16.06.2015