Habt ihrs schon gesehen? Unsere Litfaßsäulen in Falkenstein erstrahlen in einem neuen Glanz

Dieses Projekt wurde von der EnviaM gesponsert und mit Unterstützung von Andre Bretschneider und unseren Freizi Besuchern kreativ gestaltet. 

Gemeinsam wurden Skizzen für die Bemalung der Litfaßsäulen angefertigt. Danach mussten diese erstmal gereinigt und mit einer Farbe grundiert werden. 
Dies erledigte Herr Bretschneider mit einigen fleißigen Kids aus dem Freizi. 
An den darauffolgenden Tagen wurden dann die Ideen auf den Litfaßsäulen gemeinsam umgesetzt.

Das Ergebnis könnt ihr nun an den beiden Litfaßsäulen an der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße und an der Friedrich-Engels-Straße bei der Oberschule bestaunen. 

Vielen Dank an die Stadt Falkenstein, die EnviaM und Herrn André Bretschneider von www.ichmaleihrbild.de für die Ideen und Unterstützung bei diesem Projekt.

 

Euer Freizi Falkenstein 

 Litfasssaeule fertig