Offizielle Fahrzeugübergabe an unseren Falkensteiner Tiergarten.

Freudiger Tag für den kleinen und liebevoll gestalteten Falkensteiner Tierpark am 29.Juli 2020. Mit etwas Verspätung durch Corona konnte ein neues Fahrzeug an den Leiter der städtischen Einrichtung Michael Gottschalk übergeben werden. Ermöglicht haben das insgesamt 31 Gewerbetreibende aus der Stadt und Umgebung, die durch ihre finanzielle Unterstützung die Neuanschaffung ermöglicht haben. Professionelle Unterstützung bei der Umsetzung des Projekts kam von der Marketingfirma MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH. Informationen dazu finden die Besucher auf einem Info Terminal im Tropenhaus des Tiergartens. 

Großer Dank für die großzügige Unterstützung an alle Sponsoren und Beteiligten für diese auch identitätsstiftende Aktion.

Wir wünschen dem Tierparkteam allzeit Gute Fahrt!

A9E426EB A5D9 4F5F A265 B4FF996643CA